Topunternehmen

> Mehr Unternehmen ...

Unsere Partner

Unternehmer-Login




Wir suchen Dich! Ab Mai 2019 in 3er WG



Info


Ihr Ansprechpartner:
Nastasja Julia Christian

E-Mail:
Telefon:


Dein Zimmer befindet sich in einer schönen, geräumigen Wohnung im charmanten 16. Bezirk in Wien. Es ist das Größte der drei Zimmer und separat begehbar (kein Durchgangszimmer). Insgesamt mit ca. 25 m² und 2 großen Fenstern, die zur ruhigen Straße hinführen. Wir übergeben das Zimmer teilmöbiliert, das heißt vorhanden sind bereits ein paar Regale, ein großes Bett mit Matratze, Lampe, Schreibtisch (insgesamt 50 Euro Ablöse).

Die Wohnung befindet sich 2 Gehminuten von der Straßenbahnstation 46 Thaliastraße/Haberlgasse entfernt und 7 Gehminuten von der U6 Station Thaliastraße. Einkaufsmöglichkeiten gibt es mit Billa, Spar und dem Brunnenmarkt. Sogar der Merkur in der Lugner City ist in 15 Minuten leicht zu Fuß zu erreichen. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist man bereits in 10 Minuten in der Innenstadt (Volkstheater) und in 15 Minuten an der Hauptuniversität oder der Universität für Bodenkultur.

Die Wohnung ist sehr WG freundlich geschnitten, da sie über keine Durchgangszimmer verfügt. Gemeinsamer Wohnbereich ist unsere große Küche. Eine Spülmaschine macht es uns leicht Ordnung zu behalten :-) Das Bad ist sehr groß und geräumig und verfügt über Badewanne und separater Dusche, zwei Waschbecken, sowie einem separaten Gäste WC. Auf dem Flur gibt es die Möglichkeit für viel Stauraum, hier haben wir einen großen Schuhschrank, eine Garderobe, Platz für Koffer oder sonstige größere Utensilien. Die Küche ist voll ausgestattet. Ein Fahrradstellplatz bietet der ruhige Innenhof.

Deine zukünftigen MitbewohnerInnen dieser Wohnung sind Christian (29), Pharmaziestudent und Julia (30 Jahre), berufstätig. Chris und Juli sind ein Paar, wir teilen uns zwei von drei Zimmern und sind umgängliche, liebe und ruhige Mitmenschen. Wir sind eine Wohngemeinschaft die sehr darauf bedacht ist, dass wir uns alle gut verstehen und gleichzeitig jeder seinen Raum hat seinen Dingen nachzugehen. Super gerne und sooft es die Zeit hergebt unternehmen wir etwas gemeinsam, lachen herzlich gerne und tauschen uns über einfach alles aus. Kommunikation ist bei uns zu Hause groß geschrieben, so bleiben die Missverständnisse aus. Wenn du dich von unserer Welt angesprochen fühlst und dir vorstellen kannst mit uns zu leben, freuen wir uns dich kennenzulernen.
Objektart:   WG Zimmer
Fläche: 25
Zimmer: 1

Anmerkungen:  

Staat: Österreich
Bundesland:   Wien
PLZ: 1160
Ort: Wien
Bezirk: 16. Bezirk
Adresse Liebhartsgasse

Kaufpreis: Euro 0.00
Mietpreis: Euro 400.00
Betriebskosten: Euro 0.00
Gesamtkosten: Euro 400.00
Ablöse: Euro 50.00
Kaution: Euro 1,200.00
Provision: Euro 0.00