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FinanzverwaltungsassistentIn (in Heimarbeit) , Teilzeit


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WorkHome Personalvermittlung GmbH


Donau-City-Straße 7
1220 Wien
Ihr Ansprechpartner:

Hochegger
E-Mail:
Telefon:

Branche: Sonstige
Art: Teilzeit

Staat: Österreich
Bundesland:

Derzeit suchen wir für unseren Kunden, ein visionäres und schnell expandierendes Start-Up in der FinTech-Branche drei neue Mitarbeiter im Bereich der Finanzverwaltung, die ihre Tätigkeit im HomeOffice ausführen.


Ihre Aufgaben:

Verwaltung, Bestätigung und Dokumentation der Kundentransaktionen
Kundenbetreuung per E-Mail
Selbstständige Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen und Dokumentationsrichtlinien


Ihr Anforderungsprofil:

2 Stunden / Tag (Montag - Freitag)
Laptop / PC inkl. Internetzugang (HomeOffice)
Gute Deutschkenntnisse
Verantwortungsbewusster Umgang mit sensiblen Kundendaten
Engagierte, teamorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Rasche Auffassungsgabe, Genauigkeit


Unternehmen bietet Ihnen:

Langfristige Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit Fixanstellung
Abwechslungsreiche Aufgabengebiete
Flexible Arbeitszeiten
Arbeit ausschließlich aus dem HomeOffice
Überdurchschnittlich hohes Gehalt
Attraktive Zusatzleistungen und Benefits der Unternehmenspartner



Für diese Position wird ein Jahresbruttogehalt (auf Teilzeitbasis - 10 Stunden/Woche) von EUR 12.600,- geboten.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf via E-Mail an jobs@workhome.at





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