Topunternehmen

> Mehr Unternehmen ...

Unsere Partner

Unternehmer-Login




Consultant Praktikum


noch mehr Jobs ...


BaXian AG


Untere Heslibachstraße 41a
8700 Küsnacht
Ihr Ansprechpartner:

Anna Fredholm
E-Mail:
Telefon: +41445048700

Branche: Marketing/PR/Werbung, Vertrieb/Verkauf, betriebswirtschaftliche Berufe, Sonstige
Art: Vollzeit, Praktikum

Staat: Schweiz
Bundesland:

BaXian sucht dich, um unser Team zu verstärken! Wir suchen motivierte, lern- und erfolgsorientierte Studenten, um den BaXian Spirit zu vermitteln und Dich, wie auch uns, um eine wertvolle Erfahrung reicher zu machen. In der Vergangenheit haben wir viele ehemalige Praktikanten rekrutieren können und sind daher fest davon überzeugt, dass es sich lohnt in Deine Entwicklung zu investieren!

Die BaXian AG ist eine internationale, dynamisch wachsende Consulting Unternehmung mit Fokus auf IT Security, Risk Management, Compliance und Data Analytics. Zu unseren Kunden zählen internationale Banken, Versicherungen, Telekommunikations- und Industrieunternehmen. Die Projekte umfassen Orte von Amsterdam, Boston, Frankfurt, Genf, Lissabon, London, Medina, München, New York, Palo Alto, Paris, Reykjavik, Singapur, Sofia, Wien bis zu unserem Hauptsitz in Küsnacht bei Zürich.

BaXian ist ein junges, aufstrebendes und innovatives Team und animiert dazu die persönlichen Fähigkeiten, Stärken wie Schwächen, optimal einzubringen. Komplementiere unser Team und schreibe mit uns das nächste Kapitel beim Erfolg der BaXian. Dafür suchen wir nach ambitionierten und engagierten Bewerbern mit besonderem Interesse an Innovation und IT.
„Feel free to complement“

Ihre Ziele
• Einblicke in eine global agierende Unternehmensberatung erlangen
• Praktische Erfahrungen und erste Kenntnisse in den Bereichen Business Analysis, IT Security sowie Project Management erlangen
• Eigene Ideen bei der Entwicklung neuer Lösungskonzepte einbringen

Ihr Aufgabenbereich
• Aktive Unterstützung der Berater bei der Projektarbeit
• Research, Datenaufbereitung und Erstellen von Präsentationen
• Projektmanagement (Planung, Organisation, Dokumentation und Kommunikation)
• Eventorganisation,-durchführung und -nachbereitung
• Operative und administrative Tätigkeiten in Marketing, Sales und HR

Ihr Profil
• Studium im Bereich der BWL, Wirtschaftsinformatik, Banking & Finance, Management o.ä.
• Analytische und graphische Fähigkeiten sowie ein sehr guter Umgang mit MS Office Programmen
• Praktische Erfahrungen vorteilhaft
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere von Vorteil
• Planungs- und Organisationstalent sowie Offenheit und Kommunikationsstärke
• Belastbarkeit, Verlässlichkeit und Engagement

Die Position ist ab sofort für 6 Monate zu besetzen.





<< | < | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | > | >>
Seite 6 von 12