Topunternehmen

> Mehr Unternehmen ...

Unsere Partner

Unternehmer-Login




Assitenz für Kinderfotografie gesucht


noch mehr Jobs ...


Knirpsknipser e-U-


Mohrenbrunngasse 1
2345 Brunn am Gebirge
Homepage: http://knirpsknipser.at

Ihr Ansprechpartner:

Frau Paral
E-Mail:
Telefon: 004369912233111

Branche: Vertrieb/Verkauf, Sonstige
Art: Teilzeit, freie Mitarbeit

Staat: Österreich
Bundesland: Niederösterreich, Wien

Ich suche Assistenten bzw. Fotografen für mein Unternehmen. Wir sind an fixen Tagen in verschiedenen Einkaufszentren im Osten Österreichs unterwegs um Knirpse zu knipsen. Du solltest jedenfalls Freude an der Arbeit mit Kindern haben, und wenn du auch noch gerne fotografierst, du flexibel und spontan bist, dann bist du bei mir richtig. Du brauchst Führerschein und Auto, um die ganzen Fotoaccessoires gut transportieren zu können. Du kannst selbst entscheiden ob du geringfügig (ca. 25 Std. pro Monat) oder als freier Mitarbeiter bei mir mitmachst. Bezahlung erfolgt nach dem Kollektivvertrag für das Fotografengewerbe.
Wenn du immer am 1. und 2. Samstag im Monat sowie am 1. bzw. manchmal am 2. Donnerstag im Monat jeweils den ganzen Tag Zeit hast freue ich mich auf deine Bewerbung.





<< | < | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | > | >>
Seite 5 von 29