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Mitarbeiter/in Sekretariat mit Assistenzaufgaben (Karenzvertretung) (Vollzeit)


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Dr. H. Kern GmbH


Mooswiesengasse 4

1140 Wien
Ihr Ansprechpartner:

Herr Dr. Kern
E-Mail:
Telefon:

Branche: Sonstige
Art: Vollzeit

Staat: Österreich
Bundesland: Wien

Wir sind ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Physikalischen Medizin und Rehabilitation.
Unsere Aufgabe liegt im Bereich der Verwaltung und Betreuung verschiedener Physikalischer Institute in Wien und NÖ.

Aufgaben
• Administrative Tätigkeiten im Rahmen der Sekretariats-/Assistenzfunktion
• Aufbereitung von Unterlagen, Protokollen und Präsentationen
• Terminkoordination
• Dokumentenverwaltung und Ablage
• Pflegen von Statistiken / Datenbanken
• Projektassistenz/teilweise Begleitung bei auswärtigen Terminen

Anforderungen
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HLW, HAK von Vorteil)
• Einschlägige Berufserfahrung
• Beherrschung der deutschen und englischen Sprache
• MS-Office, NTCS, BMD Kenntnisse von Vorteil
• Strukturierter und genauer Arbeitsstil
• Stressresistenz/Flexibilität

Unser Angebot
• Ein vielseitiger Job in einem spannenden, dynamischen Umfeld
• Projektbetreuung in Niederösterreich und Wien
• Nichtraucherbüro
• kleines familiäres Team, sowie flache Hierachien

Die Stelle ist als Karenzvertretung anzusehen und ist derzeit befristet auf November 2020.
Die Stelle wird mit einem Bruttomonatsgehalt von EUR 2.100,00 auf 40 Std. dotiert.
Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation möglich.





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