Unsere Partner
Unternehmer-Login
> Kennwort vergessen?
> Registrieren
Quicklinks für Unternehmer
> Übersicht
> Jobs inserieren
> Produkte und Preise
> Über jobhimmel.at
Call Center Agent (Home Office) TZ-VZ
noch mehr Jobs ...
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien
Ihr Ansprechpartner:
Bernhard Lichtmacher
E-Mail:
Telefon:
Branche: Marketing/PR/Werbung
Art: Teilzeit, Vollzeit
Staat: Österreich
Bundesland: Wien
Wien Spricht e.U.
Leonard-Bernstein-Straße 10
1220 Wien
Ihr Ansprechpartner:
Bernhard Lichtmacher
E-Mail:
Telefon:
Branche: Marketing/PR/Werbung
Art: Teilzeit, Vollzeit
Staat: Österreich
Bundesland: Wien
Hallo,
wir sind ein junges Startup Unternehmen im Telemarketing Bereich und suchen ab sofort engagierte Unterstützung für unser Team!
Dein Aufgabengebiet:
- Auftragsorientierte telefonische Umfragen (proaktiv/outbound!)
- Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
- Gelegentliche schriftliche Korrespondenz via E-Mail
- Administrative Tätigkeiten
Was wir Dir bieten:
- Arbeiten von zu Hause aus via Home Office!
- Hoch flexible Arbeitszeiten und Wochenstunden (Rahmen 8:00-20:00, min. 5 Stunden pro Woche)
- Fixer Stundenlohn ohne lästiges Prämiensystem (wir setzen auf Qualität statt Quantität!)
- Mögliche vierteljährliche Bonuszahlungen, abhängig von deiner Performance
- Diverse Vergünstigungen bei unseren Partnern
Was Du mitbringen solltest:
- Du liebst es zu kommunizieren und siehst darin deine große Stärke
- Der professionelle Umgang mit Kunden liegt Dir im Blut
- Sehr gutes Deutsch und zumindest Anfängerkenntnisse in Englisch
- Du zeigst dich innerhalb deiner Abmachungen stets zuverlässig
- Du verfügst über eine gute, stabile Internetverbindung (Home Office)
Für diese Position bieten wir Dir ein überdurchschnittliches Stundenentgelt von EUR 12,52 auf Basis freier Dienstnehmer an! Eventuelle Überzahlung, je nach Qualifikationen.
Haben wir damit dein Interesse geweckt? Dann sende uns gleich deinen Lebenslauf und ein aussagekräftiges Motivationsschreiben an bewerbung@wien-spricht.com.
wir sind ein junges Startup Unternehmen im Telemarketing Bereich und suchen ab sofort engagierte Unterstützung für unser Team!
Dein Aufgabengebiet:
- Auftragsorientierte telefonische Umfragen (proaktiv/outbound!)
- Pflege und Aktualisierung der Kundendatenbank
- Gelegentliche schriftliche Korrespondenz via E-Mail
- Administrative Tätigkeiten
Was wir Dir bieten:
- Arbeiten von zu Hause aus via Home Office!
- Hoch flexible Arbeitszeiten und Wochenstunden (Rahmen 8:00-20:00, min. 5 Stunden pro Woche)
- Fixer Stundenlohn ohne lästiges Prämiensystem (wir setzen auf Qualität statt Quantität!)
- Mögliche vierteljährliche Bonuszahlungen, abhängig von deiner Performance
- Diverse Vergünstigungen bei unseren Partnern
Was Du mitbringen solltest:
- Du liebst es zu kommunizieren und siehst darin deine große Stärke
- Der professionelle Umgang mit Kunden liegt Dir im Blut
- Sehr gutes Deutsch und zumindest Anfängerkenntnisse in Englisch
- Du zeigst dich innerhalb deiner Abmachungen stets zuverlässig
- Du verfügst über eine gute, stabile Internetverbindung (Home Office)
Für diese Position bieten wir Dir ein überdurchschnittliches Stundenentgelt von EUR 12,52 auf Basis freier Dienstnehmer an! Eventuelle Überzahlung, je nach Qualifikationen.
Haben wir damit dein Interesse geweckt? Dann sende uns gleich deinen Lebenslauf und ein aussagekräftiges Motivationsschreiben an bewerbung@wien-spricht.com.
Seite 3 von 14