Topunternehmen

> Mehr Unternehmen ...

Unsere Partner

Unternehmer-Login




Persönliche Assistentin


noch mehr Jobs ...


Privat


Albertisgasse
1210 Wien
Ihr Ansprechpartner:

Frau Trenz
E-Mail:
Telefon:

Branche: Sonstige
Art: Teilzeit, Vollzeit, Sonstige

Staat: Österreich
Bundesland: Wien

Hallo ihr Lieben!

Ich, vielseitig interessierte Frau und Rollstuhlbenützerin, 31 J. wohne im 21. Bezirk und suche ab sofort zu meiner Alltagsunterstützung zwecks weiterer Aufstockung meines bestehenden Teams eine weitere weibliche Assistentin. Du solltest etwa zwischen 25 und 50 Jahre sein und es wäre fein, wenn du für längere Zeit (länger als 1,5 J.) bei mir arbeiten würdest. Persönliche Assistenz bedeutet, Menschen mit Behinderungen in ihrem Alltag durch manuelle Handreicherungen zu unterstützen. Als Persönliche Assistent_in erledigst du jene Handgriffe, die ich selbst nicht machen kann. Durch deine Unterstützung ermöglichst du mir ein eigenständiges und selbstbestimmtes Leben. Ich bin Raucherin, rauche aber nur im Freien.

-Tätigkeiten: Haushaltsführung (kochen, einkaufen), Begleitung zu Therapien, Ärzten, Ausflügen etc., Körperpflege, duschen, Toilettengang

- TEILZEITBESCHÄFTIGUNG von ca. 100h pro Monat (über der Geringfügigkeitsgrenze, nach Absprache) mit Kranken-, Arbeitslosen- und Pensionsversicherung = Anmeldung mit Vollversicherung

- eine Arbeit in einem motivierten Team

- eine Einschulung

- auch Neueinsteiger_innen willkommen

- Dienstpläne für 1 Monat im Voraus (mehrmalige Änderungen vorbehalten), ideal für Studierende

Du bekommst 10 EUR brutto pro Stunde bei einem freien Dienstvertrag (nach Paragraf 4/4ASVG). Deine Dienste sind pro Monat ca. 10 Tage (Tagdienst 8 bis 19 Uhr, Nachtdienst 19 bis 8 Uhr früh). Auch Sonn-und Feiertagsdienste. Deine Arbeitszeiten sind-sofern mit meinen Anforderungen und denen der anderen Assistent_innen übereinstimmend- frei wählbar und flexibel und du kannst sie dir je nach deinem Bedarf und deiner Zeit einteilen.

- Du solltest: zuverlässig, pünktlich und diskret sein und gute Deutschkenntnisse haben (ich habe Sprachschwierigkeiten und es ist notwendig von mir Gesprochenes zu übersetzen).

Ich bin geistig vollkommen gesundund kann alle Entscheidungen selbstständig treffen.

Wenn du dich von meinem Inserat angesprochen fühlst freue ich mich auf deine Bewerbung mit Lebenslauf per E-Mail an: karin.trenz@gmail.com

Ansprechpartner: Fr. Karin





<< | < | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | > | >>
Seite 20 von 39