Topunternehmen

> Mehr Unternehmen ...

Unsere Partner

Unternehmer-Login




Persönliche Assistenz (für aktive Rolli-Frau mit Behinderung)


noch mehr Jobs ...


Verein Knackpunkt


Aigner Straße 69
5026 Salzburg
Ihr Ansprechpartner:

Frau Mag.a Schmerold
E-Mail:
Telefon:

Branche: Sonstige
Art: Teilzeit

Staat: Österreich
Bundesland: Salzburg

Du willst im Sozialbereich arbeiten, hast aber dafür keine Vorkenntnisse und keine Ausbildung? Geht nicht?

Doch, das geht!

Gesucht: Persönliche Assistenz
(für aktive Rolli-Frau mit Behinderung)
KEINE Vorkenntnisse erforderlich!

Ich liebe das Leben und die Menschen und bin beruflich in zwei Jobs und einigen Ehrenämtern engagiert. Aufgrund meiner Muskelschwäche benutze ich im Alltag einen elektrischen Rollstuhl und benötige deine Hände und Beine, um jene Dinge für mich zu erledigen, die ich aufgrund der Behinderung nicht ausführen kann. Das kann das Ausprobieren von neuen Kochrezepten sein oder auch die Wohnungsreinigung oder Gartenarbeiten, sowie die Begleitung zu Arztterminen oder Ausflügen.

Ich benötige Deine Kraft beim Positionieren/Transfer meines Körpers, damit ich gut und entspannt liegen oder sitzen kann, um mich gut in meine Kleidung zu bringen und auch bei der Körperhygiene. Kurzum: Bei fast allem.
Es erwartet dich also ein vielfältiges Arbeitsgebiet in einem privaten Umfeld, in dem du auch über dich selbst viel lernen kannst.

Angeboten werden folgende Arbeitszeiten:
Dienstag und Mittwoch ODER Donnerstag und Freitag
jeweils von 7-11 und 14-19 Uhr = je 18 Wochenstunden

Voraussetzungen:
 Soziale Kompetenz
 Empathie
 Körperliche Gesundheit
 Sich-selbst-zurücknehmen-können
 Genauigkeit
 Bereitschaft zu Vertretungsdiensten – nach Absprache
Erwünscht:
 Wohnort Stadt Salzburg
 FS B + Fahrpraxis (kein eigenes KFZ erforderlich)
Geboten wird:
 Fixanstellung über SWÖ/Vw4 = 956,29 Brutto (811,70 Netto) 14x pro Jahr
für 2 Tage/18 WoStd plus eventueller Vordienstzeiten
 stressfreie Arbeitsumgebung


Wir freuen uns auf deine Bewerbung:
Bitte plus Lebenslauf und Betreff „JP200722“ an
info@knackpunkt-salzburg.at

Infos auch unter www.knackpunkt-salzburg.at





<< | < | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | > | >>
Seite 18 von 23