Topunternehmen

> Mehr Unternehmen ...

Unsere Partner

Unternehmer-Login




derStandard.at GmbH



derStandard.at GmbH



Wallnerstraße 8
Homepage: http://derStandard.at/Karriere

Im Februar 1995 ging derStandard.at als erste deutschsprachige Tageszeitung im Internet online. Zwei Jahre darauf wurde eine eigene Online-Redaktion aufgebaut und seither kontinuierlich erweitert. 1998 fand auch die unternehmensrechtliche Trennung von DER STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. statt - seither besteht das Onlinemedium als eigenständiges Unternehmen. Im Sommer 1999 wurde schließlich die Umgründung in eine Aktiengesellschaft, der Bronner Online AG, durchgeführt. 2009 wurde im Zuge einer Umstrukturierung die Bronner Online AG zur Holding, die 100% am Onlinemedium derStandard.at GmbH sowie an der STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. hält.

derStandard.at versteht sich seit seiner Gründung als unabhängiges Qualitätsmedium im Internet, welches sowohl auf journalistischer als auch auf technologischer Ebene eine Vorreiterrolle einnimmt - Grundsätze welche auch die zukünftige Weiterentwicklung bestimmen.

derStandard.at GmbH beschäftigt rund 120 MitarbeiterInnen, davon 70 Angestellte. Diese MitarbeiterInnen sind in den Abteilungen Redaktion, Vermarktung, Rubrikenmärkte und Technik tätig. Professionelles Arbeiten und der kollegiale Umgang im gesamten Team sind unerlässliche Grundpfeiler für die angenehme Arbeitsatmosphäre bei derStandard.at.




Es konnten keine passenden Inserate gefunden werden.