Topunternehmen

> Mehr Unternehmen ...

Unsere Partner

Unternehmer-Login




Hotelpraktikum in Spanien


noch mehr Jobs ...


Spanish Work Exchange Programme


AP de Correos 138

38670 Adeje
Ihr Ansprechpartner:

Frau Krüger
E-Mail:
Telefon: 0034 922 799 650

Branche: Gastronomie
Art: Praktikum

Staat: Deutschland
Bundesland:

Möchtest Du gerne erste Erfahrungen in der Hotelbranche sammeln und dort arbeiten, wo andere Urlaub machen? Wir befinden uns auf Teneriffa und organisieren faire Hotelpraktika auf den Kanarischen Inseln. Uns steht ein Pool von über 100 exklusiven Partnerhotels zur Verfügung.

Als Praktikant des Spanish Work Exchange Programme garantieren wir Dir freie Unterkunft, Verpflegung und ein Taschengeld von 150€ im Monat.

Wir bieten freie Praktikumsstellen in den Bereichen: Animation, Direktionsassistenz, Marketing/Sales, Food & Beverage, Personalmanagement, Housekeeping, Assistenz der Hausdame, Administration, Küche, Gästebetreuung, Qualitätsmanagement Instandhaltung, Spa & Wellness, Rezeption und Reservierung. Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden mit 2 freien Tagen pro Woche. Detaillierte Informationen über freie Praktikumsstellen und unser Praktikanten-Programm findest Du auf unserer Homepage: www.s-w-e-p.com

Anforderungen:
Du hast das Abitur abgeschlossen und absolvierst gerade ein Studium mit Schwerpunkt Tourismusmanagement, BWL, Kommunikationswissenschaften, Fremdsprachen etc. oder befindest Dich in der Ausbildung zum Touristik-Assistenten, Europasekretär o.ä. und planst ein Auslandspraktikum im Hotelgewerbe. Wenn Du Dich für ein Praktikum im Hotel entscheidest, solltest Du kontaktfreudig sein und der Umgang mit vielen Menschen insbesondere mit verschiedenen Nationalitäten sollte Dir Spaß bereiten, ein freundliches Auftreten und ein gepflegtes Äußeres sind selbstverständlich für Dich. Es wäre von Vorteil, wenn Du spanische Grundkenntnisse vorweisen könntest. In einigen Abteilungen sind sogar mittlere bis gute Spanischkenntnisse erforderlich.

Bitte bewirb Dich per E-Mail mit Deinem Lebenslauf auf Englisch oder Spanisch und einem Bewerbungsfoto bei k.krueger@s-w-e-p.com

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Das s-w-e-p Team





<< | < | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | > | >>
Seite 10 von 22